Die Dandys zu Besuch bei Star-Produzent J├Ârg Lamster

am .

Ja liebe Freunde und Fans..., nun ist es raus, mit wem wir unser neues Album produzieren werden, denn gestern, am Montag den 18.Mai, waren wir bei Star-Produzent Jörg Lamster in seinem "Wetcat"-Studio in Uslar zu Gast. Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag mit vielen Ideen und Eindrücken. Man kann sagen, "die Chemie stimmt" und unsere Produktions-Vorstellungen stimmen mit denen vom Jörg Lamster absolut überein.

Ja lieber Jörg, nochmals vielen Dank für den tollen Nachmittag und daß Du zwischen den Produktionen u.a. für G.G. Anderson, Rossana Rocci und den Wildecker Herzbuben doch noch Zeit für die Dandys gefunden hast. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und sind schon enorm gespannt auf das Ergebnis. Viele Grüße an Dich und an alle unsere Freunde und Fans....

Amazon iTune Musicload

Die Dandys

c/o Hartmut H├╝bener
Friedensstr. 15a
14715 Milower Land
Tel. 0 33 86 - 200 665
Fax 0 33 86 - 200 738
Funk 01 73 - 53 63 573
eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!